30. November 2018
"Möge die Straße uns zusammenführen" ist ein gern gesungenes Lieblingslied für alle erdenklichen Abschiedssituationen. Warum ich diesen Ohrwurm beim Spaziergang mit dem Hundetier lieber nicht vor mich hinsumme...

28. November 2018
Von Hundeköpfen auf Eichenbalken, großen und kleinen Kissen...

22. Juli 2018
Warum es ganz schön schwierig sein dürfte, wenn wir mal Werbung für Hundefutter machen sollten... Hüstel...

08. Juli 2018
Ein sonniger Sonntag Ende Februar. Eiskalt ist es geworden...

01. Juli 2018
Von Hundenamen und der Herkunft von Klischees...

01. Juni 2018
Der olle Mopperheinrich - jetzt muss er sich auch noch mit Katzen verbrüdern...

01. März 2018
Was die gute Landluft im Hundefell zu suchen hat und dass sowas von sowas kommt...

22. Januar 2018
Meistens isses ja ein weißes, unschuldiges Lämmchen, das Schüppchen. Aber wehe, wenn es losgelassen...!

11. Oktober 2017
Rassehund hin oder her, hü oder hott... Viel wichtiger sind immer noch die inneren Werte!

18. September 2017
Wie beschäftigt man einen Angsthund?! Man nehme eine enge Röhre und schiebe den Angsthund in selbige... Ach Quatsch!

Mehr anzeigen